Plattform für Menschen, die in Beziehung kommen wollen und an lebendigem Austausch, sowie an einem stabilen Aufbau von Beziehungen, interessiert sind.

Diese Plattform entsteht als ein Projekt, mit dem Hintergrund, werteorientierte Kontakte zu knüpfen. Menschen zu finden, mit denen man in unmittelbaren Austausch kommen kann, um sich offen über Werte, Bedürfnisse und damit verbundenen Problemen, auszutauschen und in Beziehung zu kommen.

Die Plattform entsteht als ein freies Projekt zum knüpfen von wertvollen Beziehungen, basierend auf der Haltung im Focusing. Damit es vollständig kostenfrei bleiben kann, freue ich mich über Spenden und auch an das Teilen an andere Menschen.

    Wenn du Spenden willst, fülle dieses Formular aus.

    Ich möchte die Plattform mit diesem Betrag unterstützen.

    Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zur Spendenanfrage gespeichert werden.